Das gute Wetter haben wir heute zum Abradeln genutzt.
Von unserer Skihütte aus starteten 12 Kinder und 11 Erwachsene Richtung Luisenburg. Über Bad Alexandersbad und den Katharinenberg ging es weiter zum Pumptrack nach Wunsiedel.
Nachdem sich dort Kinder wie Erwachsene ordentlich ausgetobt hatten, ging es über den Fahrradweg zurück nach Breitenbrunn. Die leckern, selbst gebackenen Kuchen waren ruckzuck verspeist und mit einem gemütlichen Beisammensein ließen wir den Nachmittag ausklingen.
Damit haben wir die kurze Saison 2020 „offiziell“ beendet. Kindertraining werden wir jedoch, soweit das Wetter mitspielt, noch bis Ende Oktober draußen abhalten um nach den Herbstferien dann hoffentlich mit Hallentraining beginnen zu können.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen