Heute fand in Schesslitz das letzte Rennen des Cube-Cup 2020 statt, welches aufgrund von Corona gleichzeitig auch das erste Rennen der Saison war. Dementsprechend groß war die Aufregung bei den Kids. Mit Mundschutz und bei recht frischen 10 Grad standen Anne und Jan am Morgen beim Rennen der Altersgruppe U11 am Start. Beide absolvierten die anspruchsvollen, matschigen 5 Kilometer unfallfrei und souverän. Jan kam auf den 14. Platz und Anne erreichte mit dem 2. Platz das Podest.
Auch unsere beiden großen Rennfahrer kamen gut mit den Bedingungen zurecht. Jonas fuhr auf den 4. Platz und Lukas stand nach einem 45-Minuten-Rennen ganz oben am Stockerl. Glückwunsch an unsere erfolgreichen Rennfahrer und kommt fit durch den Winter.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen