Heute gingen beim Cube Cup in Stammbach 13 Kids für den Skiclub an den Start.

Los ging es früh um neun mit einem Technikparcour für die Jahrgänge U11, U13 und U15.

Im gut durchdachten Parcour kamen alles Kids sturzfrei durch und freuten sich anschließend auf die Rennen.

Das erste Rennen eröffneten Noel und Anne in der Altersklasse U9. Noel wurde 15. und Anne gewann Ihr 6. Rennen in folge.

In der Alterklasse U11 gingen 2 Jungs und 3 Mädels für den Skiclub auf die Strecke.

Jan fuhr ein engagiertes Rennen und im großen Starterfeld mit über 30 Jungs 17.

Für Johannes war es sein erstes Rennen überhaupt. Daher stand er am Start auch ganz hinten. Trotzdem kam er als 27. ins Ziel und konnte sich über einen sturzfreien Rennauftakt freuen.

Bei den Mädels stürzte Emi leider auf Platz 3 liegend, fuhr aber weiter und konnte auf den undankbaren 4. Platz das Rennen beenden. Knapp dahinter folgten Mia auf Platz 6 und Sophia auf Platz 7.

In der Alterklasse U13 war unser 4er-Team am Start.

Jonas Le. fuhr heute ein engagiertes Rennen vom Start weg und kam heute als 6. ins Ziel. Direkt dahinter beendete Jonas Ri. sein Rennen auf einen tollen 7. Platz.

David kam als 16. ins Ziel und Leo wurde 18.

Bei der U15 ging Jonas La. als junger Jahrgang an den Start. Er kam ebenfalls auf einen guten 7. Platz.

Danach konnten wir heute Dank der Mädels, die sich alle bereit erklärt haben bei der Staffel mitzufahren 3 Mannschaften melden. Alle 9 Kids waren hier mit den Ergebnissen zufrieden und freuten sich nach der Siegerehrung mit Gummibärchen und einem T-Shirt für jeden schon auf das nächste Rennen, welches in 2 Wochen in Hof stattfindet.

Ein großes Lob geht an das Helferteam der Stammbacher, die wieder mal ein tolles Rennen auf die Beine gestellt haben, was perfekt organisiert und voll im Zeitplan ablief.

1 Antwort
  1. Michael Schöffel, TV Stammbach
    Michael Schöffel, TV Stammbach sagte:

    Danke für die netten Worte. Es war uns eine Freude, euer Gastgeber zu sein! Liebe Grüße aus Stammbach und bis bald in Hof!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen