Heute morgen gingen für den Skiclub 10 Kids an den Start.
Beim Abholen der Startnummern und besichtigen der Strecke regnete es in Strömen, so dass Kinder und Räder schon vor dem Start ordentlich dreckig waren.
Einen guten Dienst erwies uns hier der neue Skiclub-Pavillon, so dass wenigsten die Eltern trocken blieben ;-)
Pünktlich zum 1. Rennen des Tages hörte der Regen auf und zeitweise lies sich sogar die Sonne blicken. Auch heute erreichten unsere Kids wieder viele „Top-10-Platzierungen“:

Anne (U9) 1. Platz
Noel (U9) 11. Platz
Lias (U9) 19. Platz

Emily (U11) 4. Platz
Mia (U11) 5. Platz
Jan (U11) 17. Platz
Johannes (U11) 19. Platz

Jonas Ri. (U13) 9. Platz

Jonas La. (U15) 4. Platz

Lukas La. (U17) 1. Platz

Im Staffelrennen traten heute Emi, Jonas Ri. und Jonas La. an.
Mit einer sensationellen Schlussrunde fuhr Jonas La. die Wunsiedler Staffel noch von Platz 6 auf den 3. Rang.
Somit konnten sich Kinder und Eltern über die 2. „Stockerlplatzierung“ der Saison im Staffelrennen freuen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen