Nach der langen Sommerpause fand heute das 12. Rennen des Cube-Cup statt.
Für unseren Skiclub waren heute in Schesslitz 14 Teilnehmer am Start.

Als erstes durften heute die Kinder der Altersklasse U9 an den Start.
Anne konnte hier ihre Siegesserie fortsetzten und das 9. Rennen in Folge gewinnen.
Auch unser „Neumitglied“ Lena fuhr gewohnt souverän und holte sich zum 8. Mal in dieser Saison den 2. Platz.
Noel hatte heute nicht seinen allerbesten Tag und kam auf Rang 17.

Im nachfolgenden Rennen der U11 ging bei den Mädels nur Emy an den Start nachdem Sophia wegen Übelkeit nicht starten konnte und Mia kurzfristig absagen musste wegen Krankheit. Für Emy wurde es auf der anspruchsvollen Strecke der 6. Platz.
Bei den Jungs lies sich Jan wie gewohnt nicht aus der Ruhe bringen und fuhr auf den 27. Platz.
Auch bei Johannes lief es heute gut, ihm reichte die Luft und er konnte das Rennen auf Platz 29 beenden.

Im Rennen der U13 fuhr Jonas R. heute bärenstark auf den sensationellen 3. Platz. Dies war für Ihn der erste Podestplatz in dieser Saison und überhaupt in dieser Altersklasse. Hierfür unsere herzlichsten Glückwünsche und weiter so. Das war Spitze ;-)
Jonas Le. kam auf Platz 13, ihm folgten Leo und David auf den Plätzen 16 und 17.

Anschließend durfte Jonas La im Rennen U15 loslegen. Er fuhr auf den 8. Platz und war somit zweitschnellster in seinem Jahrgang. Auch Lars ging in dieser Altersklasse nach einer längeren Verletzungszwangspause an den Start.
Trotz Trainingsdefizit fuhr er ein ganz starkes Rennen und landete schließlich auf Platz 6.

Beim Staffelrennen kamen unsere Kids auf die Plätze 7 und 11.

Am Nachmittag startete dann Lukas in der Alterklasse U17 und kam hier einmal mehr aufs Podest. Er beendete das Rennen auf Platz 2. Glückwunsch.

Bei den Herren ging Stefan als einzigster Erwachsener für den Skiclub an den Start und kam auf Rang 9.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen