Mitten in den Pfingstferien gingen heute bei heißen Temperaturen für den Skiclub 8 Athleten/innen an den Start. 
Anne konnte das Mädelsrennen der U9 gewinnen. Lias erkämpfte sich den 18. Platz bei den Jungs. 
Jan ging in der U11 am Start und wurde 21. 
Die Altersklasse U13 zählt zur Wertung der Bayerliga und somit wurde hier auch ein Bayerischer Meister/innen gekürt. 
Das Starterfeld war mit 36 Jungs aus ganz Bayern und teilweise Sachsen besetzt. Auf der sehr langen Strecke erkämpfte sich Jonas R. einen starken 13. Platz. Jonas Le. landete knapp dahinter auf Platz 17.
In der U15 fuhr auch Jonas Landgraf gegen die Jungs aus ganz Bayern. Er wurde ebenfalls 17. 
Am Nachmittag gingen dann Lukas (U17) und Stefan (Herren 2) an den Start, beide erreichten das Ziel, Lukas auf Platz 6 und Stefan auf 17!
 
Alexandra Lucas
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen