Auch wenn wir sehr in die Organisation zum Bike-Weekend eingebunden sind, ließen wir es uns nicht nehmen wieder an der Firmenstaffel teilzunehmen.

Unser eingespieltes Team der letzten Jahre musst aber eine Änderung wegstecken, Florian musste krankheitsbedingt passen. An seiner Stelle fand sich dieses Jahr der Dominik Fischer wieder. (Besten Dank dass du mitgemacht hast!)

Nach 3 Stunden in der Offenen Klasse (Anspruchsvolle Strecke) fanden wir uns auf einem top 3. Platz wieder.

Glückwunsch an unseren Lukas und sein Team, ihr wart mindestens eine Klasse besser 😜

Aber noch nicht genug für dieses Wochenende, Simon meldete sich kurzerhand für den Cube Cup am Sonntag an. Nach 1 Stunde Vollgas reichte es nachdem Vortag für Platz 9.

Vielen Dank an alle die am Bike-Weekend teilgenommen haben, ihr macht es zu dem was es ist!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen