Heute trafen sich die Radsportler zum letzten Cube-Cup-Rennen der Saison in Baunach. Auf dem Geländer der Firma Messingschlager organisierten die Veitensteinbiker ein rundum gelungenes Rennen.
Für den Skiclub gingen heute 12 Rennfahrer/innen an den Start.

Bei recht kühlen Temperaturen eröffneten um 10:00 Uhr die U11 Kids den Renntag. Jan fuhr, wie die gesamte Saison, konstant solide und erreichte am Ende als 23. das Ziel. Bei den Mädels fuhr Emi auf Rang 5, gefolgt von Mia auf Platz 7 und Sophia direkt dahinter auf Platz 8.

Das Rennen der U13 führte nach einem fulminanten Start unser Jonas R. an. Leider konnte er dies im Verlauf des Rennens nicht ganz halten und landete schließlich auf einen starken 4. Platz. Nach Platz 3 letzte Woche war das für Jonas ein weiteres tolles Ergebnis und gutes Saisonende. Wir dürfen gespannt sein wie er sich im März im Feld der U15 behaupten wird. David fuhr heute ebenfalls ein starkes Rennen und verpasste als 11. nur ganz knapp eine Top-10-Platzierung. Leo hatte leider technische Probleme und musste sich im Ziel mit Platz 17 zufrieden geben.

Bei den Jungs der U15 fuhr Lars noch etwas stärker als letzte Woche und überquerte als 4. die Ziellinie. Auch Jonas La. war heute gut drauf und fuhr auf Rang 7.

Anne konnte auch ihr letztes Rennen als U9-Mädel gewinnen und fuhr damit heute den 10. Sieg im 10. Rennen der diesjährigen Cube-Cup-Serie ein. Wir freuen uns darauf Sie im nächsten Jahr bei den U11-Mädels am Start stehen zu sehen.
Direkt hinter Anne kam zum 9. Mal in dieser Saison Lena als 2. ins Ziel. Sie wird nächstes Jahr noch in der Altersklasse U9 bleiben und wir können uns auf weitere Podestplätze freuen.
Auch Noel stand zum 9. Mal in dieser Saison beim Cube-Cup am Start. Am Ende wurde es führ Ihn heute Rang 15.

Im abschließenden Staffelrennen bewiesen die Kids noch einmal Teamgeist und erkämpften sich bei großer Konkurrenz die Plätze 9 und 16.

Lukas konnte heute leider verletzungsbedingt nicht starten.

Somit ist sind alle Rennen der diesjährigen Cube-Cup-Serie absolviert und die Platzierungen vergeben. Wir freuen uns, dass wieder einige unserer Kids zu den besten fünf Ihrer Altersklasse gehören und am 02.11.2019 bei der Gesamtsiegerehrung dabei sein werden.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen