Zum einem besonderen Training trafen wir uns, gemeinsam mit den Figeras, vergangenen Donnerstag auf der Pumptrackanlage in Selb.

Das Training war in 3 Stationen aufgeteilt, welche jeweils von unterschiedlichen Trainern betreut wurden.

Anne Terpstra brachte den Kindern wichtige Tipps und Tricks für das Renngeschehen bei, Timo Späthling hatte einen Paletten-Parcours aufgebaut um auf die kommenden Technikwettbewerbe vorzubereiten.

Eckart Schirmer war als Pumptrack-Spezialist vor Ort und zeigte den Kids einige Kniffe auf der Asphaltbahn.

In den Pausen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, vielen Dank hierfür an alle Eltern und E-Center Enders!

Danke auch an alle Trainer welche sich so toll eingebracht haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen