Heute wurde der neue Pumptrack in Wunsiedel offiziell seiner Bestimmung übergeben.
Trotz einiger Regenschauer waren vor allem viele Kinder und Jugendliche gekommen um die neue Anlage auf Herz und Nieren zu testen. Die Initiatoren des Fördervereins stellen zudem ein tolles Rahmenprogamm mit Getränken, Essen und einen Contest auf die Beine. Außerdem war der professionelle Freeride Mountainbiker und YouTuber Lukas Knopf anwesend und begeisterte die Zuschauer mit seinen außergewöhnlichen Tricks.
Natürlich ließen es sich die Kids vom Skiclub nicht nehmen bei diesem Event dabei zu sein und nebenbei noch ein Foto mit Lukas zu machen. Die Anlage ist eine tolle Bereicherung für Wunsiedel und wir freuen uns drauf dort das ein oder andere Training abzuhalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen