Bei bestem Wetter starteten wir heute um 15:00 Uhr mit 13 Kids und 4 Betreuern/Trainern vom Edeka in Wunsiedel aus in Richtung Kösseine.

Nach einer ersten kurzen Pause auf der Luisenburg mussten alle so richtig in die Pedale treten um auch den fordernden Schlussanstieg zu meistern.

Nachdem wir unseren Schlafplatz, die Hütte vom Fichtelgebirgsverein Bad Alexandersbad (unterhalb des Kösseinegipfels), erreicht hatten wurde das Bettenlager bezogen.

Anschließend gingen wir aufgeteilt in 3 Gruppen nochmal auf Tour. Nachdem dann alle Kids wohlbehalten ein zweites Mal den Anstieg nach oben bewältigt hatten gingen wir ins Kösseinehaus zum Abendessen. Frisch gestärkt gab es noch eine kleine Nachtwanderung bevor dann alle in die Schlafsäcke krochen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen