Gestern Abend machten die Mountainbike-Kids des Skiclub Wunsiedel eine kleine Wanderung von der Luisenburg nach Bad Alexandersbad! Ziel war die Brotzeitstube der Metzgerei Reichel.

Dort stärkten wir uns bei heißen Wienern und kalten Getränken. Nachdem die Jahresabschlussfeier im letzten Jahr ausgefallen ist, übergaben wir bei dieser Gelegenheit die Geschenke an die Mountainbike-Kids! Das Autohaus MGS, vertreten durch Phiipp Klose, Wunsiedel, ließ es sich nicht nehmen die Jugendmannschaft des Skiclub Wunsiedel mit neuen Beinlingen auszustatten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma MGS für die Unterstützung unserer Jugend! Der Verein bedankte sich mit einem Satz Sportsocken der Fa. Royal Bay bei den Kids, die regelmäßig an den Rennen zum. CUBE-CUP teilnahmen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern des Skiclub Wunsiedel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.