Letztes Wochenende fand das 3. Kinderrennen des diesjährigen Cube-Cups statt.
Für unseren Skiclub gingen 6 Kids auf die gewohnt anspruchsvollen Strecken rund um den Sportplatz in Wüstenselbitz und den dortigen „Rockgarden“.
Das erste Rennen des Tages eröffnete die Altersklasse U9. Hier war unsere Luisa wieder einmal sehr erfolgreich und fuhr auf Platz 2.
In der Altersklasse U11 kämpften Noel und Paul in gewohnter Manier und fuhren auf die Plätze 5 und 15.
Bei den Mädels war unsere Lena mal wieder nicht zu schlagen und siegte souverän mit 50 Sekunden Vorsprung.
Im anschließenden Rennen der U13 hatte Mia einen ganz starken Tag und fuhr als 2. über die Ziellinie.
Auch unsere Emily behauptete sich in der Altersklasse U15 wieder einmal prima und fuhr am Ende auf einen guten Platz 6.


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen