Vergangenen Samstag stand der Kronplatzking in St. Vigil für uns auf dem Plan.

Die Strecke war uns bereits von der 1. Teilnahme 2019 bekannt, vom Start weg ging es zügig die ersten 800hm nach oben.

Am Gipfel des Rit führt die Strecke weiter zum Piz de Plaies, hier führte die Freeridestrecke mit Anliegern und Tables zurück ins Tal.

Auf den nächsten 15km hieß es nun auf coupierten Gelände durch das Fanestal, den Anschluss an eine Gruppe zu finden und Energie zu sparen.

Im Anschluss folgte dann der Abzweig zum finalen Anstieg, mit 1200hm auf 13km, hinauf zum Kronplatz.

Simon finishte in der Altersklasse auf Rang 4 und Overall 39, Jürgen erreichte den Gipfel auf Rang 7 der AK und Overall 64.

Unsere Saisonhighlights (MME-Serie) haben wir somit hinter uns gebracht, nach Salzkammergut Trophy (Simon 19. / Jürgen 33.), EBM (Simon 10. / Jürgen 11.), nun der Abschluss am Kronplatz.

Mal sehen was das Jahr 2022 noch so bringt!

Wir möchten uns bei unseren treuen Unterstützern für den Support bedanken, ohne euch wäre das Alles nicht möglich!

Bis bald, Simon und Jürgen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen