Das Kinder-MTB-Rennen in Eger gehört nicht zur Cube-Cup-Rennserie, wird aber von den Veranstaltern mit Leidenschaft organisiert und durchgeführt.
Selbst für die Allerkleinsten gab es eine Laufrad/Dreirad-Altersklasse von 0-2 Jahre.
Es gab tolle Preise und jedes Kind, das wollte, durfte bei der anschließenden Siegerehrung testen wie es sich anfühlt ganz oben zu stehen :-)
Für unseren Skiclub standen insgesamt 11 Kinder an der Startlinie. Wir haben uns total gefreut, dass 4 Kinder aus unserem Verein den Mut gefasst haben und erstmals bei einem MTB-Rennen an den Start gegangen sind. Das waren Henri, Jaron, Sienna und Jasmin. Bei diesen Vieren war natürlich die Aufregung noch etwas größer als bei unseren „Routiniers“. Aber das vorangegangen Training hatte sich gelohnt und alle Kinder meisterten den Start, das Rennen und natürlich auch die Zieleinfahrt sturzfrei.

Hier die Ergebnisse:

U7 Hannah 1. Platz (Ihr 6. Sieg im 6. Rennen diese Saison) ; Henri 4. Platz ; Jaron 5. Platz

U9 Luisa 3. Platz, Noel E. 1. Platz ; Tom 3. Platz

U11 Lena 1. Platz (ebenfalls Ihr 6. Sieg im 6. Rennen diese Saison) ; Sienna 3. Platz ; Paul 3. Platz

U13 Anne 1. Platz (Ihr 5. Sieg im 5. Rennen diese Saison) ; Jasmin 2. Platz



0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen