Letzten Sonntag fand, wie immer zeitgleich zum Katharinenmarkt, unser traditioneller Skibasar in der Rathaushalle am Wunsiedler Marktplatz statt.
Zur Eröffnung um 10:00 Uhr standen schon über 60 Besucher vor der Tür und warteten auf den Einlass. Die Rathaushalle war den ganzen Tag über gut gefüllt und dementsprechend fanden auch viele Skier, Snowboards, Schlittschuhe und Winterbekleidung neue Besitzer.
Der Erlös wird unseren KidsOnBike zugutekommen.

Mit den nicht verkauften Sachen, auf deren Rückgabe die Besitzer verzichtet hatten, unterstützten wir eine Sammelaktion des BSC 1928 Furthammer.
Der Fussballverein sammelt auch in diesem Jahr für das Kinder- und Jugendhilfezentrum St. Josef in Wunsiedel. Gesucht werden Sachspenden für die Ausübung verschiedener Wintersportarten. Und so kam nach Verkaufsschluss Martin Hilpert vom BCF und nahm unsere nicht verkauften Sachen dankbar in Empfang. Wer noch etwas spenden möchte kann Martin Hilpert unter der Handynummer 0176 3672066 oder per WhatsApp kontaktieren.