Bezirkstraining November 2023

Auch in dieser Wintersaison haben wir uns bereit erklärt wieder ein Training für den Nachwuchs des Radsportbezirks Oberfranken auszurichten. Am 25.11.23 kamen 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 10-15 Jahren aus ganz Oberfranken auf die Luisenburg. In der Nacht zuvor fiel pünktlich für unser Training der erste Schnee des Jahres.
Und so machten wir uns, warm eingepackt, auf zu einem Crosslauf durch die herrliche Winterlandschaft über Haberstein und Burgstein. Zurück auf am Luisenburgparkplatz waren die Kids nicht zu bremsen und wollten alle auch noch die
zwei Kilometer bis nach Bad Alexandersbad laufen. Dort angekommen belohnten wir uns und die Kinder mit einem Besuch im Alexbad.
Vielen Dank an Jugendleitern Melanie Hodel, welche die Anmeldung des Trainings übernommen hatte und einen Zuschuss für den Schwimmbadeintritt ermöglichte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen