CUBE Cup Asch

Vergangenen Samstag stand der alljährliche Schlammwettkampf in Asch statt. Entgegen des Namens der Veranstaltung hatten wir nicht mit Schlamm zu kämpfen.

Der Wettergott war an diesem Tag definitiv ein MTBler, mit knapp 20 Grad und Sonnenschein wurde uns bestes Frühlingswetter serviert.

Der Start fand wie gewohnt, an der Talstation des Skilifts am Hainberg statt. Von dort aus galt es 3 Runden mit je 7km und 230hm zu bewältigen.

Neben den gewohnt harten Anstiegen, gab es bergab einen Abschnitt auf den neuen Flowtrail zum genießen. Unsere Tschechischen Nachbarn wissen halt, wie Trailbau funktioniert 👍

Im Ziel angekommen konnten wir folgende Resultate verbuchen:

Jonas – 2. Platz U19

Simon – 6. Platz Elite

Jürgen – 8. Platz Herren III

Lukas musste leider aufgrund von Atemwegsproblemen das Rennen abbrechen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen