CUBE CUP Siegerehrung Gesamtwertung

Am Freitagabend kamen rund 250 Vertreter sämtliche Radsportvereine aus ganz Oberfranken und dem Erzgebirge nach Waldershof um in den Firmenräumen des Radherstellers Cube die besten Sportler der gleichnamigen Rennserie zu ehren. Die besten fünf Athleten jeder Altersklasse der Cube Cup Gesamtwertung waren eingeladen um im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung den verdienten Pokal und Preis entgegenzunehmen. An mindestens 5 von 9 Rennen der Serie mussten die Kids vergangenen Sommer teilnehmen um in der Gesamtwertung berücksichtig zu werden und hierbei natürlich auch vordere Plätze belegen.
Für unseren Skiclub standen 12 junge Sportler und Sportlerinnen voller Stolz am Podest.
Nach der Preisvergabe gab es bei freien Getränken und Häppchen noch genug Zeit für nette Gespräche mit Sportsfreunden, Kollegen und Konkurrenten. Hier wurde in entspannter Atmosphäre auf die vergangene Saison zurückgeblickt und Vorfreude auf die Rennsaison 2023 geweckt.
Der Abend wurde auch genutzt um Richard und Sophia Panzer vom Skiclub zu danken. Die beiden hatten sich die letzten
12 Jahre in unzähligen, ehrenamtlichen Stunden um die Organisation des Cube-Cups gekümmert. Diese Amt haben die beiden nun abgegeben, werden aber natürlich weiterhin unserem Skiclub erhalten bleiben.

Hier die Platzierungen unsere Race-Kids:

U7: 1. Platz Hannah Bäcker ; 3. Platz Lara Unger

U9: 2. Platz Luisa Götzl

U11: 1. Platz Lena Reinl

U13: 1. Platz Anne Lucas ; 3. Platz Mia Wolf

Staffelwertung: 5. Platz Noel Heyne, Nikoas Lotz, Paul Götzl und Emily Heyne

KMC-Geschicklichkeitsparcour: U11 2. Platz Lena Reinl
U13 1. Platz Anne Lucas ; 2. Platz Mia Wolf

U17: 2. Platz Jonas Landgraf

M20: 2. Platz Lukas Landgraf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere erfolgreichen Athleten!


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen