Weihnachtsfeier 09.12.2023

Gestern Abend fand unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus Reinl in Sichersreuth statt.
Dank der 105 Teilnehmer war das Gasthaus bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit großer Spannung und Freude erwartern die Kinder den Nikolaus, der nach seinem kurzweiligen Jahresrückblick natürlich auch kleine Geschenke dabei hatte. Das ein oder andere Kind erfreut den Nikolaus und die Gruppe mit einem Weihnachtsgedicht und spätestens beim gemeinsam gesungenen Lied „Lasst uns froh und munter sein“ waren alle in Weihnachtsstimmung.
Nach dem leckeren Abendessen sorgte Dieter für einen weiteren Höhepunkt: Auf einer großen Leinwand mit Beamer zeigte er Fotos und Videos des Jahres 2023. So wurden Erinnerungen an ein tolles, sportliches Skiclub-Jahr, mit vielen Aktionen und Rennen, geweckt. Mit einem kleinen, unterhaltsamen Quiz zum vergangenen Jahr rundete Christian den Abend ab.
Auf der Terasse mit Glühweinbar und Feuerfass liesen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Im Namen der Kinder möchte wir (die Vorstandschaft und Trainer) uns bei allen Sponsoren und helfenden Eltern für die Unterstützung im Jahr 2023 bedanken. Ohne Euvh wären die vielen Aktionen nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen