Rennauftakt 2024

Bereits am 04. Februar begann die Saison für unserer U15-Mädels mit einem Athletiktest zur Bundesnachwuchssichtung und Bayernliga. Jasmin erreichte hier einen herausragenden 5. Platz, Anne kam auf Platz 27.

Am 10. März starteten Anne und Jasmin dann beim ersten Bayernliga-Rennen der Saison in Obergessersthausen.
Hier kam Anne auf den 5. Platz, Jasmin wurde 13.

Bereits am 07. April fand dann das erste Rennen zur Bundenachwuchssichtung in Hausach statt.
Anne kam hier auf Platz 15, Jasmin war nicht am Start.

Auch unsere Lena hat in der Alterklasse U13 schon die ersten Rennen absolviert.
Sie startete beim XCO-Bikecup am 23. März in Brandis und wurde hier 2. Schon einen Tag später fand in Weissenfels ein weiteres Rennen aus dieser Rennserie statt. Hier fuhr Lena auf den 1. Platz und sicherte sich damit das Trikot der Führenden der Gesamtwertung.

Jetzt freuen wir uns auf den 20.April.
Hier findet das erste Rennen des Cube-Cup ab Alterklasse U17 im tschechischen Asch statt. Dort wird es auch ein Kinderrennen geben. Wir werden diesen Termin als Renn-Auftakt für unseren Verein nutzen und mit einigen Kindern und Erwachsenen an den Start gehen :-)