Bike-Weekend Bad Alexandersbad

Auch wenn wir sehr in die Organisation zum Bike-Weekend eingebunden sind, ließen wir es uns nicht nehmen wieder an der Firmenstaffel teilzunehmen. Unser eingespieltes Team der letzten Jahre musst aber eine Änderung wegstecken, Florian musste…
,

Fundsachen

Beim Aufräumen von unserem Bike-Weekend haben wir einiges gefunden. Falls ihr etwas Wiedererkennung solltet mailt uns kurz unter mail@scw-Mountainbiker.de.

Bikeweekend 2019 - Die Ergebnisse

Hier findet ihr die Ergebnisse zum KIGA-Cup, Firmenstaffel und E-MTB Staffel: Wunsiedel2019T1Herunterladen Ergebnisse zum Cube Cup findet ihr unterfolgenden Link: https://zpn-timing.de/web/public/result_u.php?eventid=108

Rocky Mountain Bike Marathon Riva

Gestern starteten wir beim Rocky Mountain Bike Marathon in Riva del Garda, wir hatten uns für die Ronda Grande mit 71 Kilometer und knapp 3000 Höhenmeter entschieden, der Start erfolgte aus der Fußgängerzone und folgte der Straße raus…

Training mit der Olympionikin Anne Terpstra

Am vergangenen Donnerstag, den 25. April nahm sich Anne Terpstra vom Ghost Factory Racing Team wieder Zeit um unsere Kids der U11/U13 auf die ersten Rennen vorzubereiten.  Nach einer Aufwärmrunde durch den Kurpark von Bad Alexandersbad,…

Cube Trainingslager in Wirsberg

vom 05.04.2019 – 07.04.2019   Am Trainingslager, welches für die Altersgruppen von U11 alter Jahrgang – U17 durchgeführt wird, nahmen dieses Jahr ca. 60 Kinder teil.   Vom SC-Wunsiedel waren dabei:  Emily Heyne Valentin Rieß Isabella…

1. Lauf Cube Cup Asch (CZ)

Am Samstag war es endlich soweit, das 1. Rennen stand auf dem Programm. Uns erwartete eine staubige und anspruchsvolle Strecke, welche mit stattlichen 180 Höhenmeter und 6 Kilometer zu Buche schlug. Der Start fand wieder am Fuße des Skihangs…
,

Kids rocken den Pumptrack

Zum einem besonderen Training trafen wir uns, gemeinsam mit den Figeras, vergangenen Donnerstag auf der Pumptrackanlage in Selb. Das Training war in 3 Stationen aufgeteilt, welche jeweils von unterschiedlichen Trainern betreut wurden. Anne…

Anradeln 2019

Gestern stand das alljährliche Anradeln auf dem Programm. Aufgrund der eher für das "Abradeln" passenden Temperaturen, wurde die geplante Radfahrt abgesagt und wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffeespezialitäten, Kuchen…

Die Partner des Skiclub Wunsiedel